Städtische Katholische Grundschule Kornelimünster

KGS Kornelimünster *Abteigarten 15 * 52076 Aachen * Tel. 02408/2206 * Fax: 02408/ 921278 * Mail: kgs.kornelimuenster@mail.aachen.de

Home     Leitbild     Wir über uns     Schulleben     Termine     SpielRaum-Betreuung     Eindrücke     Infos für Schulneulinge
Förderverein     Kontakt     Datenschutzerklärung

Zirkusprojekt mit dem Circus Lollipop

Vom 09.04. – 14.04.2018 führte der Circus Lollipop mit allen Kindern der Schule das Zirkusprojekt durch.
 Die ganze Woche über wurde für die Aufführungen geübt. Die Kinder schlüpften dazu in ganz unterschiedliche Rollen.
Sie traten z. B. als Clowns auf, jonglierten, zauberten, führten artistische Nummern auf und übten sogar das Feuer spucken.
Zum Abschluss der Woche präsentierten sie ein tolles, vielfältiges Programm, für das sie viel Applaus erhielten.